Mi., 02. Juni | Zürich, Nähe Siemens

Spirit Animal - Shamanic Journey mit Cacao

In einer geführten Meditationsreise mit Cacao darfst du dein persönliches Krafttier kennenlernen.
Anmeldung abgeschlossen
Spirit Animal - Shamanic Journey mit Cacao

Zeit & Ort

02. Juni, 19:00 – 21:00
Zürich, Nähe Siemens

Über die Veranstaltung

In  schamanischen Kulturen weiss man, dass jedes Tier ganz besondere  Stärken und Qualitäten in sich trägt. Die Menschen waren fasziniert von  diesen vielfältigen Kräften und verbanden sich mit dem Spirit eines  bestimmten Tieres, um seine “Medizin” - seine Essenz - zu verstehen und  von ihr zu lernen.

So  glauben sie auch, dass alle Menschen ein Spirit Animal haben, ein  Krafttier, das uns auf unserem Lebensweg unterstützt, beschützt und jene  Qualitäten verkörpert, die wir brauchen, um unsere Aufgabe auf dieser  Erde erfüllen zu können.

In  dieser Cacao Zeremonie lade ich dich ein, dein eigenes Krafttier kennen  zu lernen oder deine Verbindung mit ihm zu vertiefen. In einer  Schamanischen Reise - eine geführte Meditation / Visualisierung - wirst  du mit Hilfe der Trommelschläge in einen tranceartigen Zustand sinken,  von wo aus du lediglich mittels deiner Intention und Vorstellungskraft  in andere Bewusstseinssphären eintauchen kannst.

Cacao,  eine alte Meisterpflanze aus Mittelamerika, wird uns auf dieser Reise  begleiten und erlaubt uns, mit einem offenen Herzen auf diese Reise zu  gehen.

°°° MITBRINGEN °°°

.. Bequeme, eher warme Kleidung, warme Socken

.. Liegeunterlage z.B. Yogamatte/Decke

.. Decke zum zudecken (wenn du magst)

.. Tagebuch/Notizheft und Stift

.. Wasserflasche 

.. deine eigene Tasse für den Cacao 

°°° VORBEREITUNG °°°

 ..  Nimm deine letzte leichte Mahlzeit mind. zwei Stunden vor der Zeremonie  ein und vermeide Alkohol und Koffein um Unwohlsein zu vermeiden.

..  WICHTIG: bitte sprich mit mir im Vorfeld wenn du Antidepressiva  einnimmst, an einer Herzkrankeit leidest, sehr hohen Blutdruck oder  Epilepsie hast, schwanger bist oder eine Vorgeschichte von psychischen  Krankheiten hast.

°°° INVESTITION °°°

 Fr. 50.- 

°°° ANMELDUNG °°°

 Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte reserviere deinen Platz, in dem du hier dein Ticket kaufst.

Bei Fragen schreib mir auf layabodywork@gmail.com

°°° MEHR ÜBER CACAO °°°

 Lies mehr über Cacao auf meiner Website www.layabodywork.com/cacao

Much love,  Vanessa

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Spirit Animal
    CHF50
    CHF50
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen